«Flou-Flou für den Weltfrieden» – das Kolumnenbuch

Manche Bücher wären besser Bäume geblieben. Aber dieses hier liegt mir am Herzen. «Flou-Flou für den Weltfrieden» heisst es und schenkt 60 meiner inzwischen 120 Kolumnen, die ich in den letzten vier Jahren für die «Freiburger Nachrichten» geschrieben habe, ein zweites Leben.

Es ist im Dezember 2017 erschienen.

Das Buch «Flou-Flou für den Weltfrieden» können Sie per Mail bei mir bestellen (stephanmoser@poetomat.ch) oder bei den «Freiburger Nachrichten». Es kostet 18 Franken, die Versandkosten für ein Exemplar betragen zwei Franken.

Die «Freiburger Nachrichten» haben übrigens am 14. Dezember 2017 netterweise eine grosse Geschichte über das Buch und mich gemacht. Hier kann man sie nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.